kulturkalender.org

Kräftereich St. Jakob im Walde

Kräfte – welche uns umgeben, wie sie auf uns wirken und wie wir sie uns zunutze machen können. So oder so ähnlich beschreibt man die Inhalte des Kräftereich St. Jakob im Walde. Von Erdstrahlen und Wasseradern, der Kraft der Farben auf uns Menschen, dem Mond bis hin zum Wasser und dem Einfluss der Gefühle auf unser tägliches Leben wird hier in spektakulären Themenräumen auf über 1600m² alles geboten. Neben zahlreichen teils ungeklärten Phänomenen wird jedoch auch kritisch auf die mögliche Wirkung der Kräfte eingegangen. Die abwechslungsreiche Ausstellung ist das Herz der Kraftspendedörfer Joglland in der Oststeiermark.

Wegbeschreibung:

Das Kräftereich befindet sich in der Oststeiermark, Bezirk Hartberg. Von Wien kommend auf der Abfahrt A2 Pinggau-Friedberg nach Rohrbach, von dort ca. 20 Minuten nach St. Jakob im Walde

Adresse:

Kräftereich St. Jakob im Walde
Mächte, Mythen, Wirklichkeiten
Kirchenviertel 70
8255 St. Jakob im Walde
(0 33 36) 2 02 57 fon
(0 33 36) 2 02 57-20 fax
Kräftereich St. Jakob im Walde im Internet
eMail an Kräftereich St. Jakob im Walde