kulturkalender.org

Kur- und Gästeinformation Bad Grönenbach

Wer mondäne Kurpromenaden und teure Boulevards sucht, ist in Bad Grönenbach ganz gewiss am falschen Ort. Die charmante Marktgemeinde entfaltet ihre Reize auf ihre eigene Weise. Sie lässt dem Gast Raum und Zeit zur Ruhe und ist dennoch nicht langweilig. Gesundheit und Erholung stehen im Vordergrund, doch Kultur und Freizeitvergnügungen fehlen deshalb keineswegs. Wer hier her kommt, darf von Hektik und Stress ausspannen, doch ungezwungen darf er aus einem reichhaltigen Angebot das auswählen, was ihm gut tut.

Wegbeschreibung:

Mit dem Auto Autobahnausfahrt Bad Grönenbach (Nr. 131) von der A7 zwischen Memmingen und Kempten. Die Entfernung zum Ortskern beträgt 3 km. Mit der Bahn Auf der Strecke 975 Ulm-Oberstdorf bis zum Bahnhof Bad Grönenbach. Die Entfernung zum Ortskern beträgt 3 km.

Adresse:

Kur- und Gästeinformation Bad Grönenbach
Haus des Gastes
Marktplatz 5
87730 Bad Grönenbach (Allgäu)
(0 83 34) 6 05-31 fon
(0 83 34) 60 42 fax
Kur- und Gästeinformation Bad Grönenbach im Internet
eMail an Kur- und Gästeinformation Bad Grönenbach